Kopfrasierer

HeadBlade MOTO Razor

Zurück Download

Inspirationsquelle für das Design des Rasierers HeadBlade Moto war der Motorradrennsport. Der Linienführung eines Motorrads nachempfunden, weist er eine dynamische und zugleich kompakte Anmutung auf. Der Gestaltungsfokus liegt auf dem Griff. Mit einer sich frei in alle Richtungen drehenden Kugel versehen, die beweglich mit dem austauschbaren Klingenblock am anderen Ende verbunden ist, erlaubt er eine mühelose Führung der auch zur Seite schwingenden Klingen. Der Rasierer passt sich so genau und flexibel der Kopfform an. Seine Frontpartie ist sehr schlank gehalten, sodass er sich ebenfalls für eine Gesichtsrasur eignet.

Begründung der Jury

Der Rasierer HeadBlade Moto ist funktional überzeugend ausgearbeitet. Der praktisch geformte Griff liegt gut in der Hand des Nutzers und ermöglicht eine präzise und sichere Kopfrasur.

Red Dot

Andere interessierte auch