Innovativer Eventschirm

IPOMEA simplex

Zurück Download

Das System besteht aus einem Grundgestell, das sich mit dem zugehörigen Stoff innerhalb von fünf Minuten zu einem Schirm zusammenbauen lässt. Dieser kann mit Licht- und Soundmodulen ergänzt werden, die eine individuelle Atmosphäre schaffen. Die verwendeten HightechMaterialien zeichnen sich neben ihrem geringen Gewicht durch eine hohe Stabilität aus. Der Schirm kann mit weiteren Exemplaren zu einer großen Überdachung kombiniert und nach Gebrauch in einer kompakten Tragetasche verstaut werden.

Begründung der Jury

Dieser leichte Eventschirm besticht zusammengeklappt durch sein handliches Format und aufgespannt durch seine filigrane Konstruktion, die zugleich funktionale Vorteile wie eine zentrale Wasserableitung mit sich bringt.

Red Dot

Andere interessierte auch