Bürosystem

SW

Zurück Download

Der SW mit schneller elektrischer Höheneinstellung schafft ein erfrischendes Arbeitsumfeld, da er sich sowohl als herkömmlicher Schreibtisch wie auch als Konferenztisch eignet. Die abgerundete Kante reduziert den Druck auf die Unter-arme. Wenn die Tischplatte auf auf 72 cm eingestellt wird, hält sie automatisch einmal an und rastet dann auf der eingestellten Höhe ein. Eine optionale farbige Wand gewährt Sichtschutz und Halt für Gegenstände, und ein auf der Rückseite in einer Kabelrinne verlaufendes Kabel verhindert z. B. Kabelrisse. Der umweltfreundliche Motor verbraucht im Bereitschaftszustand 0,1 Watt und wurde für eine Beanspruchung von 30.000 Höheneinstellungen entworfen.

Begründung der Jury

Das Bürosystem SW punktet mit seiner durchdachten Konstruktion, die besonderen Wert auf Ergonomie wie auf eine praktische Handhabung legt.

Red Dot

Andere interessierte auch