Notebook

HP 600 Series 14

Zurück Download

Die Notebook-Serie HP 600 beeindruckt hinsichtlich Produktivität, Leistungsfähigkeit und Widerstandsfähigkeit. So entspricht sie den Bedürfnissen von Anwendern, die ihr Notebook täglich bei der Arbeit nutzen. In der mittleren Preisklasse setzen die Geräte hinsichtlich Qualität, technischer Weiterentwicklung und Ausführung der Details einen neuen Standard. Das sich verjüngende Profil ist um 10 mm dünner als beim Vorgängermodell. Ebenso überarbeitet wurden das Scharnier, der Docking-Anschluss an der Unterseite, die integrierte Antennenabdeckung, die Softtouch-Oberfläche und das ABS-Gehäuse.

Begründung der Jury

Diese Notebooks bieten im mittleren Preissegment eine ausgewogene Ausstattung. Bei den zuverlässigen Allround-Geräten wurde auch viel Wert auf die Details gelegt.

Red Dot

Andere interessierte auch