Briefkasten und Gegensprechanlage

Ospole Matt White

Zurück Download

Ospole Matt White vereint in Form eines funktionalen Torpfostens einen Briefkasten und eine Gegensprechanlage. Aufgrund seiner schlichten, aber trotzdem markanten Gestaltung harmoniert er gut mit verschiedenen Hausfassaden. Gefertigt ist er aus dem für diese Objekte ungewöhnlichen, mit einem weißen Anstrich versehenen Material Edelstahl. Schweißnähte sind weder an der Vorder- noch an der Seitenwand oder der Oberseite sichtbar. Die Rückseite lässt sich öffnen und schließen; auch hier wurde auf unnötige Elemente verzichtet, um eine möglichst klare Anmutung zu erzielen.

Begründung der Jury

Die Gestaltung von Ospole Matt White kommuniziert Understatement. Die Kombination von Briefkasten und Gegensprechanlage erreicht eine beinahe skulpturale Anmutung.

Red Dot

Andere interessierte auch