Hörgerät

Eargo

Zurück Download

Eargo ist ein so gut wie unsichtbares, wiederaufladbares Im-Ohr-Hörgerät. Die Gestaltung wurde von der Form eines Fliegenfischköders inspiriert. Die aus medizinischem Silikon gefertigten, patentierten Flexi Fibers erlauben, dass die Luft auf natürliche Weise durch den Gehörkanal strömen kann, gleichzeitig sind sie stabil genug, um das Gerät fest an seinem Platz zu halten. Darüber hinaus gewährleistet das Design, dass natürliche Basstöne in den Gehörgang gelangen, was die Klangqualität verbessert. Die aufgeladenen Batterien halten den ganzen Tag, ein Batteriewechsel ist nicht notwendig.

Begründung der Jury

Eargo hebt sich durch seine innovative Form von anderen Im-Ohr-Hörgeräten deutlich ab. Es passt sich dem Gehörgang anatomisch hervorragend an.

Red Dot

Andere interessierte auch