Personenkraftwagen

Audi TT Family

Zurück Download

Bei der neuen Generation der TT-Familie wurde das Exterieur neu interpretiert, um Eleganz mit einer maskulinen, sportlichen Anmutung zu verbinden. Straffe Flächen und eine klare, puristische Gestaltung prägen das Erscheinungsbild. Der Singleframe-Grill ist breit und flach, die vier Ringe sitzen auf der Motorhaube. Im Innenraum wurden Kombiinstrument und Infotainmentsystem in einem zentralen virtuellen Cockpit zusammengefasst. Die innovative Klimaanlagenbedienung ist direkt in die runden Luftausströmer integriert, alle Bedienelemente sind ergonomisch um den Fahrer gruppiert.

Begründung der Jury

Die neue TT-Familie führt die puristische Gestaltung des ersten TT stärker akzentuiert fort, das Interieur begeistert mit dem neuen virtuellen Cockpit.

Red Dot

Andere interessierte auch