Sportwagen

Ferrari California T

Zurück Download

Die Gestaltung des Ferrari California T vermittelt Eleganz, Sportlichkeit und Exklusivität und steht damit in der langen Tradition des Modells California. Sein faltbares Hardtop und die 2+2-Konfiguration machen ihn vielseitig. Ein ausgewogenes Verhältnis von konvexen und konkaven Flächen prägt sein modernes Erscheinungsbild, während die Seitenpartie gleichzeitig Anleihen an das Ponton-Kotflügeldesign des 250 Testa Rossa zeigt. Die Front ist geprägt von einem breiten Kühlergrill, das Heck ist mit einem neuen Dreifachdiffusor besonders aerodynamisch gestaltet.

Begründung der Jury

Der California T begeistert durch die Verbindung von klassischen Ferrari-Proportionen mit moderneren Gestaltungselementen. Im Innenraum überzeugt seine exklusive Ausstattung.

Red Dot

Andere interessierte auch