Bluetooth-Lautsprecher

VAVA Voom

Zurück Download

Voom ist ein erschwinglicher mobiler 4.0-Bluetooth-Lautsprecher mit einer zeitlosen Gestaltung und kraftvollen Klangwiedergabe für jede Gelegenheit. Er besitzt zwei 5-Watt-Treiber, zwei passive Radia-toren sowie einen 10-Watt-Subwoofer für einen umfassenden Surround-Sound und einen raumfüllenden Bass. Seine ovale Form und das rundum laufende Gitter sind im Hinblick auf ein ultimatives 360-Grad-Hörerlebnis optimiert. Der Lautsprecher besitzt zudem drei Equalizer-Modi, um den Klang an jede Situation anzupassen. Er unterstützt aptX-fähige Zuspieler und kann auch über NFC mit entsprechend ausgestatteten Geräten verbunden werden.

Begründung der Jury

Voom ist ein vielseitiger Lautsprecher, der dank seiner umfassenden Konnektivität für nahezu jedes Zuspielgerät geeignet ist.

Red Dot

Andere interessierte auch