Stuhl

LessThanFive

Zurück Download

Die Besonderheit dieses Stuhls ist das Material. Aus Carbonfaser handgefertigt, besticht LessThanFive durch eine raffinierte Formgebung und hohe Belastbarkeit. Seine visuelle Wirkung beruht auf einer schlichten und gleichermaßen ausdrucksstarken Linienführung. Mit einem Eigengewicht von weniger als 2,3 kg und sechs Farbausführungen eröffnet der Stuhl einen großen Gestaltungsspielraum und lässt sich flexibel in verschiedene Raum- und Büroumgebungen einfügen. Der hohe Anspruch an die Funktionalität wird darüber hinaus durch seine Stapelbarkeit erfüllt.

Begründung der Jury

Der Stuhl vereint anspruchsvolles Design mit innovativer Materialauswahl und handwerklicher Qualität. Selbst ein Leichtgewicht, zeichnet er sich durch hohe Belastbarkeit und flexible Einsatzmöglichkeiten aus.

Red Dot

Andere interessierte auch