Bluetooth-Lautsprecher

SRS-X99

Zurück Download

Dieser Bluetooth-Lautsprecher ist für die Wiedergabe von High-Resolution Audio gerüstet und bietet damit eine ausgezeichnete Klangqualität. Mit seiner minimalistischen Gestaltung passt er gut in die meisten Interieurs. Dazu tragen nicht zuletzt die drei verschiedenen Werkstoffe der Oberflächen bei. Er besitzt sieben Lautsprecher und umfangreiche Schnittstellen für die kabellose und kabelgebundene Verbindung. Steuern lässt er sich per Smartphone, Tablet oder Fernbedienung, zudem bieten diverse Tasten am Gerät den Zugang zu den wesentlichen Funktionen.

Begründung der Jury

Der Lautsprecher SRS-X99 zeigt klare Strukturen mit gerader Linienführung und glatten Oberflächen. Dadurch ordnet er sich nahezu jedem Einrichtungsstil unter.

Red Dot

Andere interessierte auch