Netzwerk-Audioplayer

AK500N

Zurück Download

Der Netzwerk-Audioplayer AK500N zeigt eine markante dreidimensionale Front, die ihm eine hohe Eigenständigkeit verleiht. Er wurde für Musikliebhaber entworfen, die Wert auf einen raumfüllenden Klang in Hi-Fi-Qualität legen. Wird der Player an High-End-Verstärker und -Lautsprecher angeschlossen, gibt er Klang in Konzertqualität wieder. Daneben ermöglicht er das komfortable Auslesen und Speichern von Musik-CDs, deren Daten auf einer SSD gespeichert werden. Da der Player ausschließlich über einen Akku betrieben wird, bietet er einen optimalen Signal-Rausch-Abstand. Dank der Touchbedienung mit klappbarem Display ist er sehr benutzerfreundlich.

Begründung der Jury

Die eigenständige Formgebung unterstreicht eindrucksvoll die Qualität dieses bestens ausgestatteten Netzwerk-Audioplayers.

Red Dot

Andere interessierte auch