Bluetooth-Lautsprecher

Ultimate Ears Megaboom

Zurück Download

Der kabellose Lautsprecher Ultimate Ears Megaboom ist leicht, liegt bequem in der Hand und besticht durch seinen guten Sound. Er ist mit einer schützenden Haut verkleidet, die mit der Zeit eine individuelle Patina ansetzt. Da der Lautsprecher IPX7-zertifiziert und damit wasserfest ist, lässt sich diese Haut auch einfach feucht reinigen. Die Bedienung ist auf das Wesentliche reduziert, damit der Benutzer seine Musik ohne Ablenkung genießen kann. Der Akku liefert Energie für 20 Stunden und ist innerhalb von zweieinhalb Stunden wieder vollständig aufgeladen.

Begründung der Jury

Mit seiner klaren Form, der robusten Gestaltung und den frechen Farben ist dieser Lautsprecher für seine junge Zielgruppe optimal ausgestattet.

Red Dot

Andere interessierte auch