PC-Netzteil

MasterWatt Maker

Zurück Download

Der MasterWatt Maker ist ein leistungsstarkes PC-Netzteil aus Titan mit einem Wirkungsgrad von 94 Prozent. Dies wurde dadurch erreicht, dass Verkabelungen reduziert und Wärmeverluste minimiert wurden. Einstellungen verschiedener Parameter lassen sich über eine Software oder eine App für iOS und Android jederzeit ablesen und vornehmen. Der integrierte Lüfter arbeitet leise bei geringem Stromverbrauch und sorgt in Verbindung mit dem wabenförmigen Mesh-Gitter für die optimale Belüftung des Netzteils. Es ist aus gebürstetem Aluminium gefertigt, was seine Wertigkeit unterstreicht.

Begründung der Jury

Der MasterWatt Maker beeindruckt durch seine durchdachte Gestaltung, seine hohe Effizienz und die umfangreichen Kontrollmöglichkeiten.

Red Dot

Andere interessierte auch