Großformat-Multifunktionsdrucker

DesignJet T830

Zurück Download

Der DesignJet T830 ist ein widerstandsfähiger 36“-Multifunktionsdrucker für Büros und die Bauwirtschaft. Drucken, Scannen und Kopieren bietet er auf einer sehr kleinen Standfläche, sodass er auch für beengte Platzverhältnisse geeignet ist. Er ist mit Wi-Fi ausgestattet und druckt Dokumente sowohl in Farbe als auch in einem kleinen Format aus. Da er für ein Gerät seiner Klasse sehr kompakt ist, kann er auch mobil, beispielsweise in Büros direkt auf der Baustelle, seinen Dienst tun. Dank seiner robusten Ausführung lässt er sich auch in schwierigen Umgebungen zuverlässig einsetzen.

Begründung der Jury

Mit diesem platzsparenden Multifunktionsdrucker werden großformatige Drucke, Scans und Kopien überall dort möglich, wo sie benötigt werden.

Red Dot

Andere interessierte auch