USB-Stick

DTSE9 G2

Zurück Download

Der USB-Stick kann durch die große Öffnung und das schmalere Ende ganz einfach z. B. an einem Schlüsselbund oder Karabiner angebracht und wieder abgenommen werden. Seine Form ist auf das Wesentliche reduziert und verzichtet auf unnötige Details. Der ergonomische Griffbereich erleichtert die Zuordnung von Ober- und Unterseite während des Einsteckens in den USB-Slot. Bei der Gestaltung wurde die Geometrie von genormten Metallrahmen des Dock-Connectors für das gesamte Gehäuse übernommen, sodass der USB-Stick eine nahtlose Einheit bildet. Das Metallgehäuse bietet Schutz vor Kratzern.

Begründung der Jury

Der USB-Stick DTSE9 G2 ist widerstandsfähig, leicht mitzunehmen und dank seiner intelligenten Formgebung einfach zu handhaben.

Red Dot

Andere interessierte auch