Drucker

HP Color LaserJet Enterprise M553

Zurück Download

Seitdem der Computer Einzug in die Arbeitswelt gehalten hat, wurden auch die Drucker in ihrer Ästhetik dem Büroalltag angepasst. Beide Geräte bilden oft eine formale Einheit. Der HP Color LaserJet Enterprise M553 ist ein leistungsfähiger Farblaserdrucker, der durch seine puristische Anmutung aber auch gut für sich alleine stehen kann. Er beeindruckt mit klaren Radien und ausgewogenen Proportionen. Da auch die Lüftungsschlitze versteckt gestaltet sind, stört nichts die pure Form. Konzipiert wurde dieser Drucker für die moderne Büroumgebung, in die er sich perfekt einfügt und dort eine geradezu ikonische Ausstrahlung gewinnt. Innovativ ist seine Kombination aus intelligenter, medien-sensitiver Technologie und speziell entwickeltem Toner, um einen extrem niedrigen Energieverbrauch zu erzielen und die Gesamtkosten deutlich zu senken. Auch bei Arbeitsgruppen liefert er dabei sehr gute Druckergebnisse und kann sogar zweiseitige Dokumente mit der gleichen Geschwindigkeit wie eine Seite drucken. Dieser Drucker bietet zudem ein nutzerfreundliches Bedienkonzept. So ist er gestaltet mit einer Farbgebung, die die Interaktion bei der Bedienung erleichtert. Ergonomisch geformte Handgriffe ermöglichen es, ihn unkompliziert zu öffnen und wieder zu schließen. Traditionell gewohnte Funktionalität verbindet sich bei diesem Drucker mit einer progressiv anmutenden Eleganz zu einem überaus harmonischen Gesamteindruck für das moderne Büroumfeld.

Begründung der Jury

Mit seinem perfekt ausgeführten Purismus verbreitet der Farblaserdrucker HP Color LaserJet Enterprise M553 eine elegante Anmutung. Jedes Detail ist stimmig ausgearbeitet, wobei auch sein sorgfältig gestaltetes Innenleben fasziniert. Auf der Basis einer ausgereiften, intelligenten Drucktechnik und eines speziell entwickelten Toners bietet dieser benutzerfreundliche Drucker exzellente Druckergebnisse sowie einen sehr niedrigen Energieverbrauch.

Red Dot: Best of the Best

Durch Starten des Videos erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten wie z.B. Ihre IP-Adresse an Vimeo übermittelt werden. vimeo.com/privacy

Andere interessierte auch