Transformierbares Boot

KORMARAN K7 First Edition

Zurück Download

Das Besondere am Kormaran K7 First Edition ist seine Wandlungsfähigkeit, die auf einem innovativen Transformationssystem beruht, das es ermöglicht, die Positionen der Schwimmer und der Kabine selbst während der Fahrt variabel zu verändern. So verbindet er die Wendigkeit eines Einrumpfboots mit der Stabilität eines Katamarans bzw. Trimarans oder wird zur Insel zum Sonnenbaden. Der Kormaran kombiniert Komfort mit Sicherheit, Kraft und Eleganz und bietet ein besonderes Benutzererlebnis, egal ob er gleitet, fährt oder fliegt.

Begründung der Jury

Der Kormaran K7 First Edition verbindet den Einsatz innovativer Technologien mit einem exklusiven Gesamtbild und beeindruckt darüber hinaus mit seiner großen Vielseitigkeit.

Red Dot

Andere interessierte auch