Fluchtwegmarkierungssystem

GuideU Curved CustomFit

Zurück Download

Curved CustomFit ist ein selbstleuchtendes Fluchtwegmarkierungssystem mit einem patentierten, gekrümmten Leuchtstreifen aus photoluminiszentem Material. Seine Besonderheit besteht darin, dass sich der Leuchtstreifen vollständig in das Design eines Fußbodenbelags einbinden lässt, egal ob es sich um einen Teppich oder einen nicht-textilen Belag handelt. Mittels eines Digitaldruckprozesses wird der Leuchtstreifen dem spezifischen Muster des Bodens angeglichen. So verschmilzt er optisch mit ihm und ist bei Tageslicht nahezu unsichtbar, während er im Dunkeln den Fluchtweg weist.

Begründung der Jury

Durch seine hohe Individualisierbarkeit ist Curved CustomFit besonders anpassungsfähig und lässt sich dezent in unterschiedlichste Bodenbeläge integrieren, um für mehr Sicherheit zu sorgen.

Red Dot

Andere interessierte auch