Monitor

32UD99

Zurück Download

Bei diesem Monitor mit einer Auflösung im UHD-Format wurde die Front ohne Blende konstruiert, so wie auch auf alle anderen überflüssigen dekorativen Elemente verzichtet wurde. Dieses minimalistische Gestaltungskonzept sorgt für eine hochwertige Anmutung und stellt das unmittelbare Filmerlebnis ganz in den Fokus. Unter diesem Aspekt wurde auch dafür gesorgt, dass die Justierung von Höhe und Neigungswinkel des Bildschirms durch den Standfuß sehr einfach gelingen kann. Durch das Betätigen eines Knopfes kann dieser auch leicht ganz abgenommen werden.

Begründung der Jury

Der leistungsstarke Monitor 32UD99 unterstützt überzeugend bei der Erstellung oder Wiedergabe von HDR-Inhalten, und in ebenso beeindruckender Qualität lassen sich Filme damit genießen.

Red Dot

Andere interessierte auch