Computer- und Informationstechnik

Philips Consumer Monitor

Zurück Download

Der Philips Consumer Monitor wird mehreren Ansprüchen gerecht: Er erfüllt zeitgemäße Erfordernisse an die Technologie, seine Gestaltung kommuniziert hohe Leistung und zugleich fügt er sich in ein modernes Zuhause ein. Insbesondere der Ständer verwirklicht dank seiner optischen Leichtigkeit den letztgenannten Anspruch. Details am Monitor wie die Höhenjustierung und die Rückseite runden den Gesamteindruck ab. Nach Möglichkeit wurden für den Monitor wie für den Ständer echte Metalle verwendet, um die ökologische Verträglichkeit des Geräts zu erhöhen.

Begründung der Jury

Monitore gehören zum Alltag vieler Menschen und sollen zeitgemäße Leistung wie auch einen erfreulichen Anblick bieten. Beides erbringt der Philips Consumer Monitor.

Red Dot

Andere interessierte auch