Luftreinigungs-Pendelleuchte

cookiray BE (C-BE511)

Zurück Download

cookiray BE wurde speziell im Hinblick auf die japanische Vorliebe entwickelt, Speisen auf dem Esstisch zu garen. Das Gerät kombiniert eine Pendelleuchte mit einem Hochleistungsluftfilter und wird direkt über dem Esstisch aufgehängt. Dort befreit es die Luft mithilfe eines Vierfachfilters und eines Ventilators von Gerüchen, Rauch und Kochdämpfen. Die Gestaltung des Schirms visualisiert den Fluss der aufsteigenden Luft, während die Unterseite ein nach der Fibonacci-Folge entworfenes Lochmuster zeigt, das Reinheit und Technik symbolisiert.

Begründung der Jury

Der Anmutung nach eine elegante Leuchte, erweist sich cookiray BE als hochfunktionaler und leicht zu bedienender Luftreiniger, der zudem angenehmes Licht spendet.

Red Dot