Teller

excentraDer Schiefe Teller

Zurück Download

Aus diesem innovativen Teller lassen sich Suppen oder Soßen ohne Kippen und Kleckern restlos auslöffeln. Eine asymmetrische Vertiefung im Tellerboden sorgt für das Abfließen der Flüssigkeit und erleichtert so ein einwandfreies Tischbenehmen. Unter Einsatz einer 3D-Technologie wurde die Serienherstellung möglich, sodass der stapelbare Teller insbesondere zur Verwendung in der Gastronomie geeignet ist. Dort unterstützt excentra eine attraktive Speisenpräsentation. Um den Teller mit der tiefsten Stelle zum Gast hin positionieren zu können, dient ein Punkt als Markierung.

Begründung der Jury

Der komfortable Zusatznutzen des raffinierten Tellers erschließt sich erst auf den zweiten Blick, während seine ansprechende Eleganz sofort auffällt.

Red Dot

Andere interessierte auch