Aufblasbares Kajak

Sevylor Ottawa

Zurück Download

Das neue Sevylor Ottawa ist ein aerody-namisch gestaltetes Kajak für alle Gewässer. Es wurde auf Premium-Komfort hin konzipiert und zeichnet sich durch seine innovative Sitzkonstruktion mit patentiertem Sevy-Spension aus, bei dem die Sitze innen an den Seitenkammern befestigt werden. Dadurch liegen sie nicht ausschließlich auf dem Kajakboden auf, wodurch der Widerstand beim Paddeln um 15 Prozent reduziert wird und der Paddler während der Fahrt trocken bleibt. Am Boden bietet die Sevylor’s Seatography eine übersichtliche Anweisung für eine perso-nalisierte Sitzplatzierung vor jeder Fahrt. Durch den mitgelieferten herausnehmbaren Kindersitz wird aus dem Zwei-Personen- ganz einfach ein Familienkajak. Um besonders hohen Komfort zu bieten, besitzt das Ottawa FlexiRest-Sitze mit höhenverstellbarer Rückenlehne, Lendenwirbelstütze und Netztaschen.

Begründung der Jury

Dieses sportive Kajak hebt sich durch zwei Innovationen von seinen Mitbewerbern ab: Seine Sitze sind seitlich aufgehängt und es lässt die Ergänzung eines Kindersitzes zu.

Red Dot

Andere interessierte auch