Pedelec

Kalkhoff Integrale LTD White

Zurück Download

Das Kalkhoff Integrale LTD White setzt mit einem leisen und leistungsstarken Motor sowie mit voll integrierter Batterie und einem überragenden Fahrverhalten Zeichen. Das weiße Sondermodell ist durch ein puristisches Design gekennzeichnet und profitiert von der Performance des neu entwickelten Impulse-Evo-RS-Antriebssystems mit leisem, kraftvollem Drehmoment von bis zu 80 Nm. Die leistungsfähigen 17-Ah-Batterien sind nahtlos in das hochstabile Unterrohr eingefügt. Die Steuerung über das Impulse-Evo-Smart-Display funktioniert intuitiv wie auch die Anbindung des Smartphones per Bluetooth zur Navigation. Mit wartungsarmer Nabenschaltung und Carbonriemen ragt das auf 500 Exemplare begrenzte Limited-Modell, erkennbar an einer Plakette aus gebürstetem Aluminium, durch seine Gestaltung und Ausstattung heraus.

Begründung der Jury

Dieses E-Bike überzeugt nicht nur durch seine auffallend klare, elegante Gestaltung, sondern auch durch seine technischen Innovationen wie das überaus kraftvolle Antriebssystem.

Red Dot

Andere interessierte auch