Loungesessel

Riverside

Zurück Download

Riverside ist ein Loungesessel, dessen organische Gestaltung von der Natur inspiriert ist. Seine skulpturale Form und die geschwungenen Linien ähneln dem Muster, das Wind und Wasser am Uferstrand eines Flusses hinterlassen. Er ist wetterfest und leicht, sodass er sich einfach bewegen lässt. Auch dank eines Wasserablaufs ist er sehr gut für den Einsatz im Freien geeignet. Das Material Soft Touch Plus ist ein aus zwei Komponenten bestehendes Polyurethan, das besonders widerstandsfähig, hygienisch und ungiftig ist. Riverside ist in einer Vielzahl aktueller Trendfarben erhältlich.

Begründung der Jury

Der Loungesessel Riverside begeistert durch sein auffallend organisches Erscheinungsbild. Zugleich leicht und robust, ist er ein originelles Möbel für entspanntes Sitzen im Freien.

Red Dot

Andere interessierte auch