Modulares Ausstellungssystem

Pon Media

Zurück Download

Pon Media ist ein leichtes und einfach aufzubauendes, modulares Ausstellungssystem. Seine Profile aus Aluminium werden magnetisch mithilfe von knotenförmigen Verbindungselementen aus Edelstahl zusammengefügt. Dank seines stabilen Aufbaus lassen sich Konstruktionen mit einer Achsbreite von 240 cm realisieren. Diese werden mit einer Textilbespannung versehen, zudem ist auch die Installation einer rückseitigen Beleuchtung möglich. Das System wurde vorrangig für den Einsatz auf Messen entwickelt und ist sowohl im Innen- als auch im Außenbereich nutzbar.

Begründung der Jury

Eine ausgeklügelte Bauweise und eine hohe Funktionalität stehen im Fokus der Gestaltung des modularen Ausstellungssystems Pon Media, welches großflächige Aufbauten ermöglicht.

Red Dot

Andere interessierte auch