LED-Warnlichtbalken für Einsatzfahrzeuge

Supervisor

Zurück Download

Der Supervisor ist ein LED-Warnlichtbalken für Einsatzfahrzeuge, der hohe Sichtbarkeit bietet und klar mit anderen Verkehrsteilnehmern kommuniziert. Um dies zu erreichen, wurden zwei zusätzliche Lichteinheiten in Vorder- und Rückseite des Balkens integriert. Die mehrfarbigen LEDs sind mit dem Fahrzeug verbunden und dienen als Tagfahr-, Blink- und Bremslicht. Der Supervisor bietet zudem alle notwendigen Warnbilder sowie eine Suchscheinwerferfunktion. Größe und Lichtkonfigurationen des sich elegant zu den Seiten hin verjüngenden Balkens sind frei wählbar.

Begründung der Jury

Durch die Integration zweier zusätzlicher Lichteinheiten bietet der Supervisor eine erweiterte Funktionalität. Er überzeugt zudem mit einer eleganten Gestaltung.

Red Dot

Andere interessierte auch