Elektroroller

M1

Zurück Download

M1 ist ein dynamischer moderner Elektroroller, der für junge Städter entwickelt wurde und dem Ziel folgt, ein nachhaltiges und zukunftsfähiges Lifestyle-Transportmittel zu sein. Eine schlanke moderne Formgebung und intuitive Bedienbarkeit charakterisieren den M1 im besonderen Maße. Um die Ästhetik klar und rein zu halten, wurde das Kunststoffgehäuse sehr reduziert und wie aus einem Guss gestaltet. Mithilfe der kompakten Stoßdämpfer und der Schwingen aus hochfester Aluminiumlegierung zeigt die Maschine eine hohe Fahrleistung und punktet auch in Sachen Sicherheit und Komfort. Das runde LED-Vorderlicht als Erkennungsmerkmal des Unternehmens enthält einen intelligenten Lichtsensor, der sich automatisch an starke und schwache Beleuchtung anpasst.

Begründung der Jury

Überzeugend an dem Elektroroller M1 ist seine reduzierte, kompakte Gestaltung, die seiner jungen Zielgruppe wie auch dem Nachhaltigkeitsgedanken gerecht wird.

Red Dot

Andere interessierte auch