NAS-Anlage

TVS-873

Zurück Download

Bereits in seiner goldfarbenen Ästhetik verweist das TVS-873 auf seine hochwertigen Funktionen einer Hochleistung-NAS-Anlage. Es ist ausgestattet mit einem leistungsstarken AMD-Embedded-R-Series-Vierkernprozessor, einer AES-NI-Verschlüsselungsengine, bis zu 64 GB DDR4 RAM, USB 3.1 Gen 2 (10 Gbits/s), 10GbE-Erweiterbarkeit, zwei M.2-SSD-Steckplätzen für Auto Tiering und einem 4K-fähigen Grafikprozessor mit dualem HDMI-Ausgang. Diese Konfiguration prädestiniert das TVS-873 zum Einsatz in der Datensicherung, beim SSD Caching und für 10GbE-Anwendungen.

Begründung der Jury

Beeindruckend zuverlässig beweist sich das TVS-873 als hochleistungsfähige und energieeffiziente NAS-Lösung, die vielfältige Einsatzanforderungen erfüllt und noch dazu gut aussieht.

Red Dot

Andere interessierte auch