PD2016_logos

Das Siegerlabel

Die Auszeichnung eines Produktes mit dem Red Dot bildet stets den Anfang einer ganzen Reihe von PR und Marketingmaßnahmen. Verstärkt werden die Aktivitäten von Red Dot durch die vielfältigen Medien- und Werbeaktivitäten der Preisträger, die den berühmten „roten Punkt“ prominent als Qualitätssiegel einsetzen – ein Vorteil, der exklusiv den Siegern des Wettbewerbs vorbehalten ist. Die Nutzung des international bekannten und hoch angesehenen Labels generiert schon durch seine optische Prägnanz eine größtmögliche Aufmerksamkeit für jedes damit gekennzeichnete Produkt.

 

 

Ob als Aufdruck auf der Verpackung oder in hochwertigen Anzeigenkampagnen – ein hoher Wiedererkennungswert ist garantiert! Der Red Dot begegnet uns in TV-Spots und Websites genauso wie in Fachmagazinen, Produktbroschüren oder Katalogen. Das renommierte Red Dot-Label trägt durch seine internationale Verbreitung dazu bei, den Bekanntheitsgrad eines Produktes immens zu verstärken und dafür zu sorgen, dass eine Marke nachhaltig mit ausgezeichneter Designqualität assoziiert wird.