Stuhl

Juno

Zurück Download

Dieser in nur einem Arbeitsgang hergestellte Kunststoffstuhl zeichnet sich durch fließende Linien und ein geringes Gewicht aus. Er kombiniert die Vorteile einer einfachen, schlichten Form mit Effizienz und Vielseitigkeit. Dadurch kommt er auch individuellen Kundenwünschen entgegen. Den Stuhl gibt es in sechs Farben, mit offener oder geschlossener Rückenlehne, mit und ohne Armlehnen und auch mit eleganter, gepolsterter Sitzfläche und Rückenlehne. Er eignet sich für den Wohn- wie für den Bürobereich, für innen wie für außen. Sämtliche Varianten sind außerdem stapelbar, sodass sich auch große Stückzahlen zur Bestuhlung von beispielsweise Versammlungsräumen problemlos verstauen lassen.

Begründung der Jury

Leichtigkeit in Form und Materialität ist das hervorstechende Merkmal dieses vielseitigen, robusten Stuhls.

Red Dot

Andere interessierte auch