Outdoor-DJ-Pult

Fono

Zurück Download

Fono ist ein Outdoor-DJ-Pult, das entwickelt wurde, um Jugendlichen die Möglichkeit zu bieten, kreativ zu sein. Und wie gelingt dies leichter als mit Musik, oder noch besser: DJing. Fono funktioniert mit dem eigenen Mobiltelefon. Man spielt einfach die Musik darauf ab und legt es auf das Bedienfeld des Gerätes. Die Musik ist sofort über die integrierten Lautsprecher zu hören. Die Plattenteller werden zur Steuerung der DJ-Effekte genutzt, Musik von zwei Handys lässt sich mixen, oder man nimmt einfach seine eigene Musik auf. Fono wird mit Solarenergie betrieben und widersteht auch extremen Wetter- und Nutzungsbedingungen.

Begründung der Jury

Innovativ und durchdacht konzipiert, kann mit Fono jeder öffentliche Raum in einen kreativen Treffpunkt für Teenager und Musikfans verwandelt werden.

Red Dot