Elektrorollstuhl

Puma 40

Zurück Download

Der Elektrorollstuhl Puma 40 setzt neue Standards für den Einsatz drinnen und im Freien. Er lässt sich in jeder Umgebung sicher und komfortabel fahren. Dadurch garantiert das Gerät dem Benutzer höchstmögliche Unabhängigkeit. Seine kompakten Maße und die hohe Wendigkeit schaffen optimale Voraussetzungen für die Verwendung auch auf engstem Raum. Eine weitere Besonderheit stellt das unabhängige Federungssystem dar, welches nicht nur Stöße, sondern auch Schwingungen auffängt. Das funktionale und frei justierbare Sedeo-Sitzsystem bietet darüber hinaus besten Sitzkomfort.

Begründung der Jury

Die bewusst funktional gehaltene Gestaltung betont den dynamischen Charakter des Elektrorollstuhls, der sich durch exzellenten Fahrkomfort auf jedem Terrain auszeichnet.

Red Dot

Andere interessierte auch