Golfschuh

ECCO GOLF S-LITE

Zurück Download

Im Golfschuh S-LITE verbinden sich ­Komfort, Stil und innovative Technologien und ermöglichen ein besonders leichtes Tragegefühl. Das Obermaterial besteht aus mikroperforiertem Ecco-Yak-Leder und ist mit weichem Textil gefüttert, was sowohl Strapazierfähigkeit als auch Atmungsaktivität beim Spiel gewährleistet. Für eine hohe Stabilität bei jedem Schwung bieten mehr als 100 geformte „traction bars“ (Zugstangen) auf der flexiblen E-DTS-LITE-Außensohle einen hervorragenden Halt. Die FLUIDFORM-Direct-Comfort-Technologie sorgt für ein fein abgestimmtes Verhältnis ­zwischen Dämpfung und Federung.

Begründung der Jury

Mit hochmodernen Technologien wurde der Golfschuh gekonnt so gestaltet, dass er sich leicht und komfortabel tragen lässt und gleichzeitig eine hohe Stabilität gewährleistet.

Red Dot

Andere interessierte auch