Reiskocher

Rice Expert

Zurück Download

Rice Expert ist auf die Bedürfnisse von Menschen zugeschnitten, die wenig Zeit haben. Der Reiskocher ist vernetzt und lässt sich jederzeit über das Internet aktivieren. Er holt sich dann selbsttätig die richtige Menge Wasser aus einem integrierten Wassertank und kocht den Reis. Dank eines Anti-Überlauf-Systems kann der Kocher den Inhalt erhitzen, ohne dass etwas überkocht, und so schnell Reis oder Porridge zubereiten. Der Nutzer kann den Wasserstand online kontrollieren. Die Benutzeroberfläche des Rice Expert ermöglicht eine intuitive Bedienung.

Begründung der Jury

Sein minimalistisches Metallgehäuse und eine große, übersichtlich gestaltete Benutzeroberfläche verleihen dem Rice Expert eine professionelle Anmutung.

Red Dot

Andere interessierte auch