Kühl-Gefrier-Kombination

REF-360

Zurück Download

Diese Kühl-Gefrier-Kombination kann dank seiner eleganten Gestaltung alleinstehend aufgestellt oder in Küchenzeilen integriert werden. Die Tür lässt sich selbst dann noch in einem 90-Grad-Winkel öffnen, wenn er in einer Ecke positioniert ist. Ein in die Front integriertes längliches Display mit LED-Sensor kommuniziert die wichtigsten Informationen. Die Temperaturschwankung im Kühlschrank liegt beinahe bei 0 Grad Celsius, die verschiedenen Temperaturzonen sind klar voneinander getrennt. Dank einer „Fresh-Turbo“-Technologie ist der Innenraum so gut wie keimfrei.

Begründung der Jury

Die Kühl-Gefrier-Kombination REF-360 verbindet ein klassisch-elegantes Erscheinungsbild mit einer hohen Funktionalität, die durch den Einsatz innovativer Technologien ermöglicht wird.

Red Dot

Andere interessierte auch