Leichtgewichtstisch

Table One

Zurück Download

Der Helinox Table One ist konzipiert für Outdooraktivitäten, er wiegt nur 680 Gramm und hat ein geringes Packmaß. Der Tisch lässt sich einfach montieren und bietet ausreichend Platz für Mahlzeiten und andere Gegenstände. Zwei Getränkehalter in der Tischplatte sorgen für Sicherheit in unebenem Gelände. Das Gestell ist für eine hohe Traglast wie auch für ausreichende Spannung in der Ablagefläche konzipiert. Zusammengefaltet passt der Tisch problemlos in jeden kleinen Rucksack und leistet so Wanderern wie auch Radfahrern, Campern oder Kanufahrern seine Dienste.

Begründung der Jury

Ein Tisch für unterwegs muss vor allem leicht, platzsparend und handlich sein – diesen Anforderungen, verbunden mit weiteren praktischen Details, wird der Table One in hohem Maße gerecht.

Red Dot

Andere interessierte auch