Tischgestell

No Rock Esplanade

Zurück Download

Der Tischfuß No Rock Esplanade ist eine markante Antwort auf das Problem instabiler Tische. Seine Lösung beruht auf dem einfachen mechanischen System von vier beweglichen Füßen und liefert Stabilität und Sicherheit für Cafés und Restaurants. Das Gestell passt sich jedem unebenen Untergrund im Inneren wie im Freien an und ist durch eine innovative und zeitgemäße Ästhetik gekennzeichnet. Der Esplanade hat eine klassisch architektonische Form und eignet sich für anspruchsvolle kulinarische Erlebnisse. Erhältlich ist er in unterschiedlichen Farbbeschichtungen.

Begründung der Jury

Das Problem unebener Böden im Freien löst das Tischgestell No Rock Esplanade auf nicht nur funktional überzeugende Weise, sondern auch auf ästhetische.

Red Dot

Andere interessierte auch