Microphone

auna Studio-Pro

Zurück Download

Das auna Studio-Pro ist ein Großmembran-Kondensatormikrofon zur professionellen Nutzung im Heim- und Studiobereich, zur Abnahme von Instrumenten, für Videoblogger oder Broad- und Podcast-Anwendungen. Seine technische Besonderheit ist eine goldbedampfte 32-mm-Mikrofonkapsel, die für einen breiten Frequenzgang und hohen Dynamikumfang sorgt. Das schwarze Metallgehäuse integriert einen 3,5-mm-Klinken-Kopfhörer-Ausgang sowie einen passenden Monitor-Mix- und Lautstärkeregler. Geringes Eigenrauschen und ein qualitätvoller AD/DA-Wandler ermöglichen detailgetreue Tonsignale.

Begründung der Jury

Das Kondensatormikrofon auna Studio-Pro überzeugt durch sein vielseitiges Einsatzspektrum sowie technisch durch eine qualitativ hochwertige Aufnahmequalität.

Red Dot

Andere interessierte auch