TV Box Set

Nvidia Shield Android TV

Zurück Download

Nvidia Shield Android TV ist ein Ultra-HD-Streaming-Media-Player mit Spielekonsole. Er liefert Bilder in 4K-Auflösung mit Dolby7.1-Surround-Sound und streamt sowohl TV-Inhalte wie auch Computerspiele. Seine charakteristische Gestaltung mit Mosaikmuster symbolisiert die Verarbeitung von Polygonen im Grafikchip. Öffnungen, die für die Kühlung wichtig sind, werden durch die geschickte Formgebung verborgen. Die Tasten auf Controller und Fernbedienung sind übersichtlich angeordnet, zusätzlich zeigen glänzende und matte Oberflächen an, wo der Benutzer Eingaben vornehmen kann.

Begründung der Jury

Nvidia Shield Android TV ist ein leistungsfähiger Alleskönner in eigenwilliger Anmutung, der Multimediainhalte in hoher Qualität auf den Fernsehschirm bringt.

Red Dot

Andere interessierte auch