Kabelring

Binditz / Cord Ring

Zurück Download

Eine einfache und nutzungsorientierte Lösung für ein effizientes Kabelmanagement stand bei der Gestaltung des Kabelrings Binditz im Mittelpunkt. Sein dehnbares Material macht ihn aus und ermöglicht seine schlanke und kompakte Form. Das ovale Ende lässt sich über Stecker jeglicher Größe ziehen, flexibel über die Kabel bewegen und positionieren, ohne abzurutschen. So können Kabel mit wenigen Handgriffen mühelos gebündelt und geordnet geführt werden. Dabei ist der Kabelring für alle Kabelgrößen geeignet, von Ladegeräten bis hin zu Hochleistungskabeln.

Begründung der Jury

Der Kabelring gefällt besonders seiner einfachen und praktischen Handhabung wegen. Das schlichte Design ist ganz auf den Verwendungszweck ausgerichtet.

Red Dot

Andere interessierte auch