Convertible Notebook

HP Spectre X2

Zurück Download

Das HP Spectre X2 ist ein vollwertiges Notebook, das dank seiner abnehmbaren Tastatur die Mobilität eines Tablets besitzt. Das Gehäuse des Tablets wurde so schlank wie möglich gehalten, ohne dabei seine Stabilität und Leistung zu beeinträchtigen. Die Tastatur ist mit 5 mm sehr flach, besitzt aber alle Tasten in Standardgröße sowie ein Trackpad. Die Bodenabdeckung besteht aus Aluminium, wodurch die Tastatur extrem leicht ist. Ein robuster Edelstahlständer hält das Tablet in jeder Position, damit das Display bequem betrachtet werden kann.

Begründung der Jury

Die leichte und flache Tastatur verwandelt das Tablet im Handumdrehen in ein elegantes Notebook, sodass man auch unterwegs alle Funktionen eines Computers genießen kann.

Red Dot

Andere interessierte auch