Mobiler Prallbrecher

RM 120GO!

Zurück Download

Der mobile Prallbrecher RM 120GO! bricht Bauschutt, Asphalt, Beton sowie Naturstein. Seine kompakten Außendimensionen ermöglichen einen einfachen Transport auch im städtischen Raum. Mit einer Durchsatzleistung von bis zu 350 Tonnen pro Stunde und einem Gesamtgewicht von nur 35 Tonnen ist die Maschine der kompakteste Prallbrecher seiner Baugröße. Durch ein diesel-elektrisches Antriebskonzept wird ein Direktantrieb ermöglicht. Eine optimierte Brechgeometrie sorgt für hohe Effizienz. Der Fahr- und Brechbetrieb wird mittels Funkfernbedienung sicher gesteuert.

Begründung der Jury

Der Prallbrecher RM 120GO! beeindruckt durch seine ausgewogenen Proportionen und dynamische Linienführung, die seine Mobilität wirkungsvoll unterstreicht.

Red Dot

Andere interessierte auch