Personenkraftwagen

New SEAT Ibiza

Zurück Download

Die Herausforderung bei der Gestaltung des Seat Ibiza der fünften Generation war, dass er frisch und jung und gleichzeitig erwachsen und ausbalanciert erscheinen sollte. Das Ergebnis ist ein Auto mit harmonischen Proportionen, das einen agilen und starken Eindruck hinterlässt. Der Seat Ibiza ist durch scharfe Konturen und ein individuelles Erscheinungsbild gekennzeichnet, das durch die Weiterentwicklung der für die Fahrzeugmodelle des Herstellers charakteristischen Formensprache zustande kommt. Das Raumangebot im Inneren ist großzügig, das Interieur bietet zudem hohen Komfort.

Begründung der Jury

Der Seat Ibiza punktet mit einem betont sportlichen, aerodynamischen Äußeren, für einen Kleinwagen üppigen Platzverhältnissen im Innenraum und einem gut ausgestatteten Cockpit.

Red Dot

Andere interessierte auch