Radlader

L 580 LogHandler XPower®

Zurück Download

Der L 580 LogHandler XPower ist eine Spezialmaschine für den Holzumschlag, bei der Design und Technik entsprechend optimiert sind. Mit markanten Linien, kompakter Silhouette und kräftigem Hubgerüst vermittelt er Stärke und dynamische Fahreigenschaften. Die taillierte Motorhaube und die großen Fenster der Fahrerkabine bieten gute Sicht und erhöhen die Sicherheit. Das gezielt verstärkte Spezialhubgerüst und optimierte Holzgreifer, deren Größe individuell variiert werden kann, sorgen für eine hohe Produktivität.

Begründung der Jury

Kraftvoll und selbstbewusst wirkt dieser Radlader mit kompakten Formen. Darüber hinaus überzeugt er mit einer durchdachten Funktionalität, die einen kontrollierten Umgang mit den Baumstämmen ermöglicht.

Red Dot

Andere interessierte auch