Videokonferenzeinheit

Cisco Spark Codec Plus

Zurück Download

Der Cisco Spark Codec Plus ist mit einer leistungsfähigen 4K-Video-Engine ausgestattet, die für mittlere bis große Konferenzräume ausgelegt ist. In Verbindung mit der Kamera Cisco Spark Quad stellt er alle Funktionen zur Verfügung, die für Team-besprechungen nötig sind. Mit seiner minimalistischen Form, die von glatten Flächen und sorgfältig ausgearbeiteten Details geprägt ist, passt er gut in moderne Büros. Seine leicht konvexe Unterseite lässt ihn auf einer Abstellfläche scheinbar schweben und gewährleistet die effiziente Luftkühlung. Die Schnittstellen befinden sich auf der Rückseite, damit die nahtlose Gestaltung nicht durchbrochen wird.

Begründung der Jury

Die puristische Gestaltung des Cisco Spark Codec Plus ist in jeder Hinsicht durchdacht und unterstreicht eindrücklich seinen hohen Nutzwert.

Red Dot

Andere interessierte auch