Computer-Prüfstand

BC1 Open Benchtable

Zurück Download

Der BC1 Open Benchtable ist ein tragbarer Prüfstand für PC-Komponenten, der so konstruiert ist, dass er eine Plattform für sämtliche Bauteile bietet, und doch zu einer flachen Platte zusammengefügt gut transportiert werden kann. Während des Transports sitzen die einzelnen Teile sicher und ohne zu rütteln in den Halterungen, zum Aufbau des Benchtables sind keine zusätzlichen Werkzeuge notwendig. Für eine edle und hochwertige Anmutung sorgen die aus einem einzelnen Aluminiumblock gefräste Platte, die sandgestrahlte Oberfläche sowie speziell angefertigte Schrauben aus rostfreiem Stahl.

Begründung der Jury

Der leichte und transportfähige BC1 Open Benchtable ist eine überzeugend innovative Idee und besitzt hohe Funktionalität. Beeindruckend ist auch seine Ästhetik.

Red Dot

Andere interessierte auch