Tisch

Leaf

Zurück Download

Durch die ausgeklügelte Verwendung der Zarge wird bei dem Holztisch Leaf das Gefühl erweckt, als würde die Platte nur sanft das Gestell berühren – das verleiht dem Möbelstück Leichtigkeit. Die abgerundete Form des oberen Teils der Beine korrespondiert mit der Form der hinteren Beine der zur Kollektion dazugehörigen Stühle. Kennzeichnend für den Tisch ist seine harmonische, organische Formensprache, die verrät, dass Bäume und Blätter als Inspirationsquelle für die Gestaltung dienten. Leaf ist sowohl in einer rechteckigen als auch in einer runden Ausführung erhältlich.

Begründung der Jury

Die innovative Bauweise verleiht dem Tisch Leaf Leichtigkeit. Mit seinem natürlichen Erscheinungsbild ergänzt er sinnvoll die zur Kollektion gehörigen Sitzmöbel.

Red Dot

Andere interessierte auch