Küche

berbel Deckenlifthaube Skyline Edge

Zurück Download

Deckenleuchte und Haube in einem, fährt die Skyline Edge auf Knopfdruck auf die gewünschte Arbeitshöhe oder stoppt automatisch in einem individuell einstellbaren Abstand zum Kochfeld. Die integrierte JetStream-Technologie kann mit einer EcoSwitch-Funktion kombiniert werden, um die Vorteile von Umluft- und Abluftbetrieb zu verbinden. Die Haube lässt sich auch in Deckenvertiefungen einbauen, sodass im ungenutzten Zustand nur eine elegante Deckenleuchte sichtbar bleibt. Die blendfreie LED-Kochfeldbeleuchtung mit regulierbarer Lichtfarbe sorgt für ein stimmungsvolles Ambiente.

Begründung der Jury

Diese überraschend vielseitige Haube wirkt, als würde sie im Raum schweben – ein Eindruck der durch das schlichte, umlaufende Lichtband noch betont wird.

Red Dot

Andere interessierte auch